Rerik 22.08.-26.08.2016

Hortfahrt Rerik

Rerik hat eine tolle Innenstadt , es gibt viele Läden dort. Wir waren in einer sehr schönen Jugendherberge, diese hieß Jugendhaus Regenbogen. Es gab schöne Zimmer und alle waren mit ihrem Favoriten in einem Zimmer. Wir waren jeden Tag draußen und sind immer viel gelaufen. In der Jugendherberge konnte man auch viele tolle Sachen basteln z,B:,, eine Traumsandkugel und einen Steinkobolt". Der Strand ist sehr steinig aber auch schön.

Dani hatte eigendlich vor mit uns einen Sandburgenwettbewerb zu machen aber an dem Tag war es zu heiß. Am Strand haben wir viel gebaut,sogar Kinder wurden eingebuddelt. Am Mittwoch sind wir Abends mit einem Betreuer an den Strand gegangen und haben ein kleines Feuer gemacht, fasst alle Kinder haben einen Hühnergott gefunden. Der Betreuer hat Fische auf dem Feuer gebraten. Am Dienstagmorgen mussten wir ganz früh aufstehen weil, wir eine Bootstour machen wollten.

Alle haben viele Fische und Krebse angefasst, ich habe sogar einen geküsst. Auf der Rückfahrt haben wir viele Tiere gesehen. Die Hortfahrt war sehr schön, ich würde sie euch weiter empfehlen. Eure Clara